Ukiah – Carina und Markus im Wald

Heute geht es ins Landesinnere Richtung Ukiah. Wir folgen der Avenue of the Giants, die mitten durch einen Wald von Mammutbäumen verläuft.

usa_ukiah_avenue-of-the-giants-1
Avenue of the Giants

Die Gegend wirkt total unreal und es ist schwierig die gewaltige Größe der Bäume mit der Kamera einzufangen. Wir halten am Eternal Tree House, dies sollte eigentlich ein Souveniershop in einem 2500 Jahre alten Mammutbaum sein, ist aber leer. Wir machen wieder mehrere Stops und wandern ein wenig durch den Wald.

usa_ukiah_avenue-of-the-giants-2 usa_ukiah_avenue-of-the-giants-3

Founders Tree
Founders Tree

Wir sehen auch mehrere „Fallen Giants“, gegen die wir richtig winzig wirken!

Fallen Giant
Fallen Giant

 

usa_ukiah_fallen-giant-tree-3

Auch gegen den „Giant Tree“, der einen Umfang von über 16m hat, sehen wir nicht größer aus.

Giant Tree
Giant Tree

Eigentlich wollen wir noch den „Drive-Through-Tree“ besuchen, aber es werden hier 6$ verlangt, nur um für ein paar Sekunden mit dem Auto durchzufahren, deswegen lassen wir das aus. Wir fahren anschließend direkt zu unserem Motel in Ukiah und entspannen den Rest des Tages am Pool.

Unser Motel in Ukiah
Unser Motel in Ukiah

usa_ukiah_unterkunft-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert